Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/moppis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wir stellen uns quer!---16. Januar in Magdeburg

Es ist der 16te Januar 2015. Wie jedes Jahr sid in Magdeburd verschiedene Demos angekündigt. Ein Naziaufmarsch und vier oder 5 Blockade bündnisse haben vor, sich ihren Weg durch die Stadt und in die Köpfe der Menschen zu bahnen. Vor 70 Jahren war Magdeburg an diesem Tag das Ziel eines Luftangriffs. Mehr als 16-tausend Menschen kamen dabei ums Leben, 90 Prozent von ihnen wren Teil der Zivilbevölkerung. Inzwischen nutzen nationalsozialistische , rechte und rechtsextreme Menschen diesen Tag um Magdeburg mit Aufmärschen unud Protesten zu verseuchen. Aber NICHT MIT UNS!!! Ab ca 18 uhr versammelten sich an verschiedenen Orten in Magdeburg Gegendemonstranten die keine Faschisten in ihrer Stadt dulden wollen. Das Fzit : Ungefähr 300 Nazis standen über 800 Gegendemonstranten gegenüber. Eingekesselt von der Polizei zg die Menge in die Richtung in der die Nazis ihren Aufmarsch durchführten. Und die Polizei? Die Beamten taten ihre Pflicht. Sie besprühten Demonstranten mit Pfefferspray und zerstörten Sitzblockaden gewaltsam. Natürlich auf Seiten der Gegendemonstranten die ihre Demonstration nicht angemeldet hatte. Sie befolgten nur ihre Befehle. Die frage die sich da stellt ist nur in was für einem Staat wir leben der in seiner Verfasseung Demonstrationsfreiheit publiziert um dann seinen Staatsdienern zu befehlen eine Demo „niederzuknüppeln“ weil sie nicht angekündigt war. Entweder ich habe das Recht frei zu demonstrieren oder ich habe es nicht. Aber ein solcher Abgrund zwischen Gesetz und Realität ist natürlich für die Nzis ein gefundenes Fressen den alten Staatsaufbau zu fordern und aufgrund der allgemeinen Staatsverdrossenheit Mitglieder zu werben. Auch 300 Nazis sind 300 zu viel für eine Stadt die i normalfall ab 18 Uhr tot ist. Deswegen ein herzliches Dankeschön an all die die Heute Gesicht gezeigt und so de Nazis die Strn geboten Haben! Mafgdeburg braucht euch, die Welt braucht euch!
20.1.15 00:30


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung